GeldNews zur 8. Ausgabe

von Thomas Salvador.

Es gibt Neuigkeiten im Bereich "Geld verdienen". Zum einen neue Anbieter und Verbesserungen, aber auch gänzlich neue Konzepte.

Trespass.NeT

hinzugefügt: 17.09.1999

Geld für das "Nutzen eines kostenlosen EMail-Accountes". Im Septembar 1999 war das ein neues Konzept.

Trespass ansehen.

InfoPol

hinzugefügt: 17.09.1999

Geld für's Lesen.

InfoPol ansehen.

Net-4-Biz

hinzugefügt: 17.09.1999

Geld für's Lesen, genauer für die Reaktion darauf und den Besuch der Site des Werbers.

Net-4-Biz ansehen.

HTMail

hinzugefügt: 13.09.1999

Geld für's Lesen. Erklärt die Vorgehensweise an einer SampleMail. Schön.

Man kann wählen, ob man in Pfund oder in Dollar bezahlt werden möchte.

HTMail ansehen.

Spedia

aktualisiert: 12.09.1999

Spedia released die "SpediaBar". Dabei wir im Minutentakt und ohne jede Interaktion ein Banner in der Bar eingeblendet. Für "jede Einblendung" gibt es einen AdPoint. Beim Start der Bar muss man Accountname und Paßwort angeben von dem Konto, auf das die Points sollen.

Also bitte zuerst einen kostenlosen Account holen (den man auch einfach als KurzURL verwenden kann). Dann Download > Spediabar > Ausführen und Daten eingeben > Viel Spaß.

Spedia ansehen.

MoneyForMail

hinzugefügt: 12.09.1999

Geld für's Lesen. Sehr gute Bezahlung! "$0.20 bis $2.50 pro Mail". Bisher war es immer $0.20, also rund 40 Pf. Da hängen die nationalen Programme noch massiv hinterher.

MoneyForMail ansehen.

TotalE-Mail

hinzugefügt: 12.09.1999

Geld für's Lesen. Sieht gut aus. Zwei Varianten. Premium und Free.

Link: https://www.totale-mail.com/referralentry.asp?Referrer=salvador

Mehr [Geld für's Lesen]

SendMoreInfo

aktualisiert: 10.09.1999

Mit einigen Tagen Verspätung (ursprünglich wollte man zum 1.09.1999 beginnen, hatte aber technische Probleme) hat SendMoreInfo definitiv begonnen, EMails zu versenden.

Geld für's Lesen (oder besser Empfangen) von Email, die naheliegenderweise Werbung enthält.

Link: https://www.sendmoreinfo.com/id/17415

Mehr [Geld für's Lesen]

UtopiAD

aktualisiert: 07.09.1999

In Ihrem September Newsletter kündigt UtopiAD das Release-Date ihres WerbeViewers CashBar für den 29.09.1999 an.

Geld für's "Betrachten" (ob man nun surft oder nicht) von Werbung mit guter Provision und interessantem Referral-Programm für Webmaster.

UtopiAD ansehen.

DesktopDollars

hinzugefügt: 06.09.1999

Geld für's Surfen. Genauer für dafür, dass man Online ist. Ob man surft, oder z.B. einen Brief schreibt, ist unerheblich. Interessante Alternative, sich nochmal $0,50 pro Stunde extra zu holen.

adone, cash, desktopdollars, htmail, infopol, moneyformail, net4biz, news, oneandonlynetwork, sendmoreinfo, spedia, totalemail, trespass, utopiad